• Redaktion SHL

Verabschiedung unseres Küchenleiters


Nach nunmehr fast 7 Jahren widmet sich unser Küchenleiter bei "apetito catering" neuen Aufgaben. Nach einer Ausbildung zum Koch im "Saalburg Restaurant Bad Homburg" und einigen Stationen in Hotels und Restaurants wurde Köhler (Bildmitte) ab 1990 Betriebsleiter bei "apetito catering", unserem Partner im Küchenbereich. Seit 2010 war er im Rabenauer Seniorenhaus.

Köhler: "Künftig werde ich meine Erfahrung von 27 Jahren in Altenheimen einbringen und z.B. neue Kollegen unterstützen oder bei Neueröffnungen vor Ort die Abläufe organisieren."

Der Geschäftsführende Gesellschafter des gemeinnützigen Trägers "Aktives Leben im Alter gGmbH", Hans-Jürgen Moser (links im Bild), wie auch die Heimleiterin des "Seniorenhauses Lumdatal", Stefanie Theis (rechts im Bild), bedankten sich gemeinsam mit zahlreichen Mitarbeitern bei Andreas Köhler für sein Engagement und wünschten für seine berufliche und private Zukunft weiterhin alles Gute!

#londorf #essenaufräder #lumdatal #miteinander #altenpflege #seniorenhauslumdatal #schlemmeninhessen #allendorf #rabenau #vogelsbergkreis #lumda #gießen #hessen

© 2018 (c) Aktives Leben im Alter gGmbH