• Redaktion SHL

Deftiges Schlachtessen im Seniorenhaus


Was gibt es Schöneres, als sich deftige Leckereien wie Nürnberger Würstchen, Blutwürstchen, Sauerkraut oder köstlichen Frikadellen munden zu lassen – alles frisch vom Metzger für unsere Bewohner zubereitet und durch unseren Geschäftsführenden Gesellschafter, Hans Jürgen Moser, persönlich abgehackt! Mehr als 120 Stück! Wohl nur noch eines: Sich alles gemeinsam mit guten Freunden und Bekannten in angenehmer Runde schmecken zu lassen...!

Übrigens: Als Vorspeise gab es sündhaft-vollmundiges Schmalzbrot... da erinnern sich die Gaumen der Anwesenden wohl noch einige Zeit an dieses Schlachtessen!

#senioren #lumdatal #dementenbetreuung #miteinander #pflege #aktiveslebenimalter #lumda #londorf #rabenau #allendorf

© 2018 (c) Aktives Leben im Alter gGmbH