• Redaktion SHL

Absage wegen Hitze: Sommerfest


Achtung! Absage wegen Hitze! Sommerfest abgesagt!Aufgrund der anhaltenden Hitzewelle hat sich die Einrichtungsleitung des Seniorenhauses Lumdatal entschlossen, das für den nächsten Samstag geplante Sommerfest abzusagen!

Einrichtungsleiterin Stefanie Theis: "Die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Bewohner*innen und Gäste steht für uns an oberster Stelle! Da auch für die nächste Zeit mit anhaltend extremer Hitze zu rechnen ist, die vielen älteren und kranken Menschen Probleme bereitet, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, das Sommerfest abzusagen."

#senioren #sommerfest #lumdatal #dementenbetreuung #demenzcafe #tagespflege #allendorf #lumda #aktiveslebenimalter #rabenau #gießen #hessen #pflege #seniorenhauslumdatal #altenpflege #londorf

© 2018 (c) Aktives Leben im Alter gGmbH