• Redaktion SHL

Kühlende, süße Überraschung


An den heißen Tagen wurden die Mitarbeiter*innen im Seniorenhaus Lumdatal um die Mittagszeit von einem Eisauto überrascht: Jeder, der wollte, erhielt als Erfrischung kühlendes Eis. Natürlich nahm auch die Geschäftsleitung diese Wohltat der Einrichtungsleiterin Stefanie Theis an einem der heißesten Tage des bisherigen Jahres gerne an. Und selbstverständlich wurden auch die Grünberger Mitarbeiter*innen von Aktives Leben im Haus der Senioren und des Pflege- und Sozialdienstes MOBI nicht vergessen. Da lässt sich nur sagen: Auf weitere, heiße Tage mit erfrischenden Überraschungen!

#lumda #aktiveslebenimalter #rabenau #allendorf #gießen #pflege #vogelsbergkreis #seniorenhauslumdatal #tagespflege #altenpflege #sozialebetreuung #demenz

© 2018 (c) Aktives Leben im Alter gGmbH