• Redaktion SHL

Geschichten, Sport und Kuchen


Mit einem schön gedeckten Tisch und selbstgebackenem Kuchen freuten sich unsere Einrichtungsleiterin Stefanie Theis mit den ehrenamtlichen Helfern Irmtraud Schomber und Karl Schnecker auf die Gäste des Rabenauer Demenzcafés „Café Miteinander“.

Zu dem schönen Wetter – die ersten Sonnenstrahlen lassen ja bereits im Februar grüßen – wurde den Anwesenden eine schöne Frühlingsgeschichte vorgelesen und es wurden danach noch sportliche Übungen (Gymnastik) gemacht. Dazu: Gemeinsam erkundete man alles rund um die "Haselnuss", es gab einen selbst zubereiteten Joghurt mit leckeren Heidelbeeren und Nüssen. Wie immer ein gelungener Nachmittag für alle!

Interessiert am für Angehörige kostenfreien Demenzcafé "Miteinander"? Mehr Informationen gibt es hier.

#dementenbetreuung #demenzcafe #demenz #senioren #HausderSenioren #seniorenhauslumdatal #stefanietheis #irmtraudschomber #karlschnecker #rabenau #kirchengemeindelondorf #londorf #miteinander #cafémarktplatz

© 2018 (c) Aktives Leben im Alter gGmbH