• Redaktion SHL

Volkslied, Kunstlied und Operette


Vor kurzem hatten wir ein bezauberndes Hauskonzert der Opernsängerin Karola Pavone, das uns ihre Mutter, die die Tochter eines unserer Bewohner ist, gespendet hatte. Die junge Sopranistin hat sich mittlerweile vor allem als Interpretin von Liedern und Kammermusik einen Namen gemacht. Sie ist seit 2016 als Solistin im Ensemble des Stadttheater Gießen verpflichtet. Am Klavier begleitete sie Boris Radulovic.

Unsere Bewohner*innen waren von dem Auftritt und Gesang Pavones mehr als begeistert und sangen bei "Bekanntem, gern Gehörtem aus Volkslied, Kunstlied und Operette", teilweise enthusiastisch mit. Die Einrichtungsleiterin Stefanie Theis bedankte sich ausdrücklich für den gelungenen Auftritt Pavones, der unseren Gästen und Bewohner*innen eine großartige Zeit beschwert hat!

Mehr zu Pavone können Sie hier erfahren: http://www.karolapavone.de

#miteinander #tagespflege #lumda #pflege #londorf #rabenau #seniorenhauslumdatal #stefanietheis #karolapavone #kunstlied #volkslied #operette #sozialebetreuung

© 2018 (c) Aktives Leben im Alter gGmbH