• Redaktion SHL

Großer Andrang bei Weihnachtsfeier


Am Nikolaustag hatten wir dieses Jahr auch unsere Weihnachtsfeier im Seniorenhaus Lumdatal, die wir gemeinsam mit unseren Bewohnern*innen, deren Angehörigen, mit unseren ehrenamtlich Tätigen, unseren Kunden und Gästen aus der Kurzzeitpflege, der Tagespflege und dem Demenzcafé „Miteinander“ gefeiert haben.

Mehr als 150 Teilnehmer*innen wurden vom Geschäftsführer von Aktives Leben im Alter gGmbH, Hans Jürgen Moser, und der Einrichtungsleiterin Stefanie Theis begrüßt und verbrachten in gemütlicher, feierlicher Atmosphäre angenehme Stunden auf unserem herrlich geschmückten Marktplatz! Die Feierlichkeit begann mit einem Gottesdienst, den Diakon Markus Müller und Pfarrer Stefan Schröder zelebrierten und der von unserem Bewohner Hermann Römer an der Orgel musikalisch begleitet wurde. Für weitere musikalische Unterhaltung sorgten Peter Rohrbach und seine Tochter Greta. Selbstgebackener Kuchen und Kekse sorgten für für das leibliche Wohl, der Weihnachtsbasar wurde von Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen gemeinsam vorbereitet.

#PflegeundSozialdienstMobi #miteinander #londorf #seniorenhauslumdatal #vogelsbergkreis #aktiveslebenimalter #tagespflege #sozialebetreuung #altenpflege #senioren #Cocktailnachmittag #Sommerfest #stefanietheis #hansjürgenMoser #Grünberg #Mücke #rabenau #kirchengemeindelondorf #Londorf #RalfBecker #Grillen #Grillfest #DiakonMarkusMüller #gießen #Vogelsberg #Vogelsbergkreis #demenzcafe #cafémarktplatz #pflege #HausderSenioren #ehrenamt #dementenbetreuung #lumda #demenz #Rosengarten #seniorshop #DorisAltnöder #Buseck #Erntedankfest #Gedenkgottesdienst

© 2018 (c) Aktives Leben im Alter gGmbH