• Redaktion SHL

Lieder und gemeinsames Beten


Der Chor der Zionsgemeinde Allendorf war zu Gast im Seniorenhaus Lumdatal.

Unter der Leitung von Kurt Schneider wurden zahlreiche bekannte Kirchenlieder vorgetragen. Die Bewohner*innen des Seniorenhauses sangen bei vielen Liedern mit und waren von dem Auftritt des Chors begeistert. Der Pfarrer im Ruhestand Helmut Poppe hielt im Rahmen des Besuchs eine kleine Andacht ab und betete mit den Anwesenden den Psalm 23 ("Psalm vom guten Hirten") und das "Vater unser".

#PflegeundSozialdienstMobi #miteinander #londorf #seniorenhauslumdatal #vogelsbergkreis #aktiveslebenimalter #tagespflege #sozialebetreuung #altenpflege #senioren #Cocktailnachmittag #Sommerfest #stefanietheis #hansjürgenMoser #Grünberg #Mücke #rabenau #kirchengemeindelondorf #Londorf #RalfBecker #Grillen #Grillfest #DiakonMarkusMüller #gießen #Vogelsberg #Vogelsbergkreis #demenzcafe #cafémarktplatz #pflege #HausderSenioren #ehrenamt #dementenbetreuung #lumda #demenz #Rosengarten #seniorshop #DorisAltnöder #Buseck #Erntedankfest #Gedenkgottesdienst

© 2018 (c) Aktives Leben im Alter gGmbH